Bergkulisse

Über alle Berge

Bergkulisse

Wenn die ersten Sonnenstrahlen die schroffen Gipfel des Zahmen Kaisers in kitschiges rosa verwandeln, dann ist einer jeder Moment des Morgens, der zum Innehalten ruft.

Innehalten ob eines Naturspektakels, bei dem wir von unserem Mountain Retreat Centers aus Zeuge werden dürfen. Demütig staunend.

Innehalten und den Moment genießen. Genau jenen Moment, den wir im Alltag zwischen dem Grübeln über gestern und dem Planen für morgen so leicht übersehen. Und der aber das Einzige ist, was zählt.

Innehalten und Dankbarkeit spüren für die Magie des Lebens, den Zauber des Augenblicks.

Innehalten und sich wieder darauf besinnen, was

Wir fühlen uns gesegnet, an diesem speziellen Fleckchen Erde, auf dem das Mountain Retreat Center steht, Momente der Heilung kreieren zu dürfen. Momente, in denen wir uns wieder besinnen können, wie wenig es braucht zum Glücklich-sein.

Die Natur ist die beste Apotheke.

Sebastian Kneipp
Veröffentlicht in Allgemein